Gleich 18 Schüler:innen die von der Musikschule Hilpoltstein in der Bläserklasse Meckenhausen unterrichtet werden, legten die erste und zweite Stufe der freiwilligen Leistungsprüfung ab. Nach dem erfolgreichen Vorspiel erhielten alle eine Urkunde und den entsprechenden Aufkleber.

Unterrichtet werden die Kinder von den Lehrerkräften der Musikschule: Rainer Buschke, Evelyn Ebert, Ivan Ivanchenko und Regina Oelfe.

Die freiwilligen Leistungsprüfungen umfassen 5 Stufen: "Junior 1" bis "D3". Die Musikschule möchte damit Schülerinnen und Schülern ein positives Feedback geben und sie bei ihrem musikalischen Werdegang unterstützen.

Toll!

1. Reihe von links:
Nikolaus Schön, Anna Hofbeck, Sophie Hecker, N. N., Elisa Theuer, Philipp Ebel
2. Reihe von links:
Merlin Mödl, Diego Matias Stadter, N. N., Bastian Deyerler, Lukas Fischer, Jonas Angermeier
3. Reihe von links:
Milan Kreft, Sophia Gerner, Mira Arenas Forero, Jonas Hudak, Thea Schmidt, Sophie Kaiser