Sie wollen die Arbeit des Vereins unterstützen?

Werden Sie Mitglied oder unterstützen Sie uns mit einer Spende!

Bankdaten

Trägerverein
Seit September 2005 arbeitet die Musikschule eigenverantwortlich als Verein. Der Wandel von städtischer Einrichtung zu gemeinnützigem Verein ist geglückt. Die Stadt Hilpoltstein unterstützt weiterhin die Musikschule.
Auch wenn wir im Verein sehr solide wirtschaften, sind unsere Finanzmittel beschränkt. Für Sonderausgaben sind wir auf Spenden angewiesen. Die Musikschule lebt vom privaten Engagement und der ehrenamtlichen Mitarbeit der Eltern, Lehrer und Förderer.
Sichern Sie mit Ihrer Mitgliedschaft in unserem Verein dauerhaft den Bestand und die weitere Entwicklung unserer leistungsstarken und lebendigen Musikschule. Mitglieder können die musikalische und künstlerische Erziehung und Ausbildung besser unterstützen und fördern.
Investieren auch Sie in Menschen und unsere Kultur, damit Musik lebendig bleibt. Als Mitglied im Verein bestimmen Sie mit über die Zukunft unserer Musikschule.
Die Beitrittserklärung zum Verein können Sie hier downloaden: Beitrittserklärung
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt € 24,-. Der Beitritt ist für Musikschüler nicht zwingend.
Die Satzung des Vereins können Sie hier downloaden: Satzung des Vereins

Vereinsvorstand
v.l.n.r.: Georg Peter (Schatzmeister), Max Netter (1. Vorsitzender), Manfred Müller (Beisitzer), Eva Neubert (Schriftführerin), Rudolf Metzger (Beisitzer), Harald Mulack (2. Vorsitzender), Ulla Dietzel (Vertreterin der Stadt)