Bild1MusikschullogoBild2
Für unser Musikschulsekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung für 2 bis 3 Tage wöchentlich (max. 12 Stunden). Die Arbeitsleistung wird im Wesentlichen außerhalb der Schulferien eingebracht.

Sie übernehmen die Aufgaben einer Schulsekretärin/eines Schulsekretärs. Hierzu zählen u.a.:

  • Entgelteinzug
  • Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung
  • schriftliche Korrespondenz, Telefondienst, Akten- und Listenführung, Budgetverwaltung, Terminkoordination
  • Postein- und Ausgang sowie Büroablage
  • An-, Ab- und Ummeldungen
  • Dateneingabe und Auswertungen
  • Kommunikation mit Eltern, Schülerinnen und Schülern, Schulleitung, Lehrerkollegium, Behörden und Vereinen


Wenn Sie gerne selbstständig und verantwortungsbewusst arbeiten, mit den gängigen EDVProgrammen sehr gut vertraut sind und Spaß daran haben, sich mit neuer Computersoftware auseinanderzusetzen, dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per mail oder per Post bis zum 4. Juni 2025 an das Sekretariat der Musikschule im Haus des Gastes, Maria-Dorothea- Str. 8, zu Händen Herrn Freimuth, E-mail: schulleitung[at]musikschule-hilpoltstein.de.

zurück

Aktuelles